Wir als Yedoy® haben es uns zur Aufgabe gemacht mit immer wieder neu entwickelten Produkten und Marketing Konzepten den europäisch-ethnischen Markt mit Willen, Fleiß und Ehrgeiz wesentlich mitzugestalten. Es ist dabei originär von Bedeutung, dass wir uns als Unternehmen primär um die Einführung von Produkten bemüht haben, die sowohl gesundheitsfördernd, als such hygienisch sind und einen hohen Qualitätsstandard aufweisen. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und unsere Marken. 

 

                                                                           

Qualität

Die TAM Handels GmbH steht seit ihrer Gründung 1993 für Qualität und Transparenz im Lebensmittelsektor und garantiert weiterhin höchste Qualitätsstandards.

Halâl

Wir bei Yedoy® achten von der Produktentwicklung bis zur Markteinführung mit großer Sorgfalt auf die islamische Schlachtung und Anfertigung. Dabei wird mit der anerkanntesten Helal-Zertifizierung gearbeitet.

Kinderfreundlich

Gesund und schmeckt sehr lecker. Es ist uns wichtig besonders Kindern mit gesunden und schmackhaften Produkten eine Freude zu bereiten. 

Gesunde Ernährung

Gesund leben ist nicht nur wichtig für den Körper sondern auch für die Seele. Weniger ist meistens mehr als wir glauben.